• Jana 3
  • Jana
  • Jana1
  • Jana2
  • Jana 2
  • Jana1 2
  • CIMG1278

Jana

Jana heißt richtig „Ajana von der Hofdamenallee“. Sie ist am 20.02.2013 in Ludwigslust geboren. Jana ist eine sehr aktive, aufgeweckte Hündin. Jana hat sich schon super in ihre neue Familie integriert. Lena ist ihre Spielfreundin, die aber auch als Beschützerin fungiert und Amy ist die respektierte Rudelführerin, die Teile der Erziehung übernimmt. Die 3 bilden schon nach sehr kurzer Zeit ein Team.

Nach Amy´s Tod sind Jana und Lena noch enger zum Team geworden.  

Jana wurde am 20.02.2014 bei Dr. Heiner Hoffmeister in Coesfeld ED und HD untersucht. Ergebnis: HD-frei, ED: normal. Die Aufnahmen wurden auch noch von Prof. Dr. L. Brunnberg begutachtet. Sein Urteil lautet: HD-frei (A1)

Jana ist auch auf DM (Degenerative Myelopathie) getestet: Ergebnis Genotyp (n/n) also frei. 

Jana wurde am 22.03.2015 zuchttauglich geschrieben:
Widerristhöhe: 66 cm
Länge: 71 cm
Kopf: kräftig markant
Ohr: korrekt angesetzt, ausr. Ohrleder
Fang: kräftig
Lefzen: trocken anliegend
Auge: dunkel, korrekt eingesetzt
Hals: trocken
Schulter: fest
Rücken: gerade
Kruppe: mäßig abfallend
Bauchlinie: i. O.
Brust: von guter Tiefe
Hinterhand: gerade, korrekt gewinkelt
Vorderhand: gerade
Bänder: fest
Winkelung: i. O.
Pfoten: geschlossen
Knochenbau: trocken
Muskulatur: sehr gut
Gangwerk: frei
Pigmente: i. O.
Haarkleid: schwarzmarken
Wesen: sehr gute Züge
Nerven: fest
Aufmerksamkeit: i. O.
Gesamterscheinung: Eine harmonisch aufgebaute Hündin mit sehr guter Wesensveranlagung ruhig ausgeglichen
Gebiss: kräftig, Scherengebiss
   

Jana ist mit dem internationalen Championat ausgezeichnet.